(Montag-Freitag von 8-17 Uhr)
Das Unternehmen BRINGBIENE wurde 2011 von Philipp Mangold gegründet. Ganz
persönliche Erfahrungen im Familienumfeld und Gespräche mit älteren Menschen
brachten ihn auf die Idee, den Einkaufsservice für Senioren und Familien ins
Leben zu rufen. Seinen Sitz hat das Unternehmen rund 10 km von Nürnberg entfernt
in Wendelstein. Von hier aus wird die Warenbeschaffung und - verteilung
gesteuert.
BRINGBIENE sorgt dafür, dass Sie keine schweren Getränkekisten oder
randvollen Einkaufstaschen mehr schleppen müssen. Mit dem
BRINGBIENE-Einkaufsservice gehören die lästige Parkplatzsuche, lange
Warteschlangen und schwer lesbare Preisschilder im Supermarkt ebenfalls der
Vergangenheit an.
Investieren Sie Ihre gesparten Fahrkosten in ein Plus an Lebensqualität.
Tauschen Sie Einkaufsstress und Schlechtwettergänge gegen den Luxus, Zeit zu
gewinnen und Ihren Tag nach Ihren Wünschen zu gestalten.
Bestellung: |
Sie können Ihre Einkaufsliste bei uns telefonisch, per eMail oder per Fax durchgeben oder unser Kontaktformular (unter dem Punkt Einkauf) nutzen. |
Individuell: |
Wir liefern Ihre Einkäufe schnell und zuverlässig aus den Geschäften Ihrer Wahl. Auf Wunsch räumen wir die Waren auch ein. |
Sparsam: |
Wir haben aktuelle Angebote und Schnäppchen im Blick. Davon profitiert auch Ihre Haushaltskasse. |
Flexibel: |
Bei uns buchen Sie eine 'Pauschale'. Wir kaufen also für den von Ihnen gebuchten Tarif ab einem Mindestbestellwert von 19,00 Euro ohne Aufpreis so oft für Sie ein, wie Sie uns brauchen. |
Lösungsorientiert: |
Wir überbrücken kurzfristige Notsituationen (z. B. bei Krankheit). |
Frisch: |
Alle Produkte werden von uns sehr sorgfältig ausgesucht. Wir kaufen nur einwandfreie Ware für Sie ein. |
Transparent: |
Unsere Verträge sind übersichtlich, fair und nachvollziehbar. |
Sicher: |
Den von uns für Sie getätigten Einkauf zahlen Sie erst nach der Anlieferung – nach Rechnungsstellung bargeldlos per Bankeinzug. |